Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Wie viel tanzt sie in Black Swan wirklich?

Natalie Portman: Wie viel tanzt sie in Black Swan wirklich?

29.03.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Um die Tanzszenen von Natalie Portman in "Black Swan" ist ein öffentlicher Streit entbrannt.

Das Körperdouble der Schauspielerin, Profi-Ballerina Sarah Lane behauptete jetzt bei "Entertainment Weekly": "Ich würde sagen, Natalie ist in etwas fünf Prozent der Ganzkörperaufnahmen zu sehen. Alle anderen sind von mir." Die Produzenten des Films und Portmans Verlobter Benjamin Millepied, der die Tanzszenen des Thrillers choreographierte, erklärten allerdings, die Schauspielerin habe 85 Prozent in "Black Swan" selbst getanzt. Portman äußerte sich bisher nicht zu dem Thema.

Natalie Portman gewann für ihre Leistung in "Black Swan" in diesem Jahr den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin". Sie ist derzeit hochschwanger. Vater des ungeborenen Kindes ist ihr Verlobter Benjamin Millepied. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen