Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman & ihr Verlobter in Black Swan

Natalie Portman & ihr Verlobter in Black Swan

17.01.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat in ihrer Dankesrede bei den Golden Globes ihren Verlobten nicht vergessen.

Immerhin lernte sich den Tänzer und Choreografen Benjamin Millepied bei den Dreharbeiten zu "Black Swan" kennen. Für diesen Film erhielt sie nun den Preis als "Beste Hauptdarstellerin". In ihrer Dankesrede sagte die 29-Jährige laut "digitalspy.co.uk": "Benjamin hat den Film choreographiert und ich erinnert euch vielleicht an ihn. Er spielt im Film den Typen, den sie fragen, 'Würdest du mit diesem Mädchen schlafen?' Er meint, 'Nein!' Er ist der beste Schauspieler, weil das nicht wahr ist. Er will absolut mit mir schlafen!"

Natalie Portman und Benjamin Millepied sind seit den Dreharbeiten zu "Black Swan" ein Paar. Vor wenigen Wochen gaben sie ihre Verlobung und dass sie ein Kind miteinander erwarten, bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen