Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: kein Kommentar zur Black Swan-Kontroverse

Natalie Portman: kein Kommentar zur Black Swan-Kontroverse

08.04.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman will sich zur Kritik an ihrer "Black Swan"-Performance nicht äußern.

Die Profi-Tänzerin Sarah Lane hatte vor kurzem behauptet, die Schauspielerin habe nur einen sehr geringen Teil der Tanzszenen in dem Thriller selbst absolviert. Angeblich hatte sie als Body-Double den Großteil übernommen. Portman sagte "E! News" jetzt dazu: "Ich hatte die Möglichkeit, etwas Wunderschönes mit diesem Film zu erschaffen und ich will auf den Klatsch nicht eingehen."

Natalie Portman wurde inzwischen von Regisseur, Produzenten und dem Choreografen des Films in Schutz genommen. Alle erklärten, die Schauspielerin habe über 85 Prozent der Tanzszenen selbst absolviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen