Startseite » Film + TV » Film + TV News » Black Swan: Darren Aronofsky verteidigt Natalie Portman

Black Swan: Darren Aronofsky verteidigt Natalie Portman

29.03.2011 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Darren Aronofsky hat sich schützend vor Natalie Portman gestellt.

Vor kurzem hatte Profi-Ballerina Sarah Lane, die in "Black Swan" das Body-Double der Schauspielerin war, behauptet, sie habe fast alle Tanzszenen in dem Film absolviert. Der Regisseur sagte jetzt laut "digitalspy.co.uk" zu diesen Behauptungen: "Hier ist die Realität. Ich habe meinen Cutter die Filmaufnahmen zählen lassen. In dem Film gibt es 139 Tanzaufnahmen. 111 sind Natalie Portman unbearbeitet. 28 sind ihr Tanz-Double Sarah Lane. Falls ihr das mathematisch seht, ist das 80 Prozent Natalie Portman. (...) Ich reagiere darauf, um endlich für Ruhe zu sorgen und meine Schauspielerin zu verteidigen. Natalie hat lang und hart geschwitzt, um diese großartige körperliche und emotionale Darbietung erbringen zu können. Ich will nicht, dass irgendjemand denkt, er würde nicht ihr zusehen. Sie ist es."

Zuvor hatte bereits Portmans Verlobter Benjamin Millepied, der die Tanzszenen des Thrillers choreographierte, erklärte, die Schauspielerin habe 85 Prozent der Tanzszenen selbst absolviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen