Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman trägt gerne Rot

Natalie Portman trägt gerne Rot

17.09.2013 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman mag roten Lippenstift.

Die Schauspielerin ist derzeit das neue Werbegesicht der Kosmetikmarke Dior. Wie sie persönlich zu Schminke steht, verriet die 32-Jährige in einem Interview mit "Madame Figaro". Da sagte sie: "Die Farbe Rot bedeutet für mich Leidenschaft, Selbstbewusstsein, Stärke, Verführung und Weiblichkeit. Es ist die Farbe der Brünetten. Wenn ich mir meine Lippen rot schminke, dann will ich bewundert werden... von meinem Ehemann."

Natalie Portman ist übrigens seit August 2012 mit Benjamin Millepied verheiratet, mit dem sie seit 2010 liiert ist. Im Juni 2011 kam der gemeinsame Sohn des Paares, Aleph, zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen