Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman trägt unmögliche Klamotten

Natalie Portman trägt unmögliche Klamotten

05.01.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman trägt im Privatleben am liebsten bequeme Klamotten.

Auf modische Aspekte achtet die Schauspielerin dabei selten. Das kommt nicht bei jeden gut an. Die 28-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Meine Freunde nennen mich in letzter Zeit öfter eine verrückte Katzenlady, weil ich Sachen trage, die nicht wirklich zusammenpassen. Ich mag Sachen, die bequem sind oder selten - am besten beides!"

Natalie Portman ist sich übrigens ziemlich sicher, dass sie auf der Straße gelandet wäre, wenn sie nicht Schauspielerin geworden wäre. Die 28-Jährige wüsste nämlich nicht, für welchen anderen Beruf sie geeignet wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen