Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman trägt Frankreich im Herzen

Natalie Portman trägt Frankreich im Herzen

03.09.2012 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman fühlt sich Frankreich verbunden.

Die Schauspielerin ist ein bekennender Fan des Landes mit den vielen Baguettes und Camemberts. Die 31-Jährige verriet im Gespräch mit "Elle": "Es gibt einen großen französischen Einfluss in meinem Leben. Mein Vater wuchs in Israel auf, wo französische Musik sehr populär war, deshalb hat er sie mir in meiner Kindheit oft vorgespielt. Zudem habe ich Französisch studiert und einen Franzosen geheiratet - Benjamin Millepied."

Erst kürzlich heiratete Natalie Portman Benjamin Millepied. Die beiden lernten sich am Set von "Black Swan" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen