Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: kein Freund von Nacktaufnahmen

Natalie Portman: kein Freund von Nacktaufnahmen

25.07.2007 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hält nichts von Nackt-Aufnahmen.

Auch für ihren letzten Film "Goya's Ghost" habe sie sich nicht ausgezogen, auch wenn Gerüchte anderes behaupteten, so Portman. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte die 26-Jährige jetzt, es gebe in dem Streifen zwar eine Nacktszene, da sehe man aber ein Körperdouble: "Im Film gibt es eine lange Aufnahme einer nackten Frau, aber das bin nicht ich. Wenn das auf Internetseiten so dargestellt wird, als wäre ich völlig nackt, werde ich wirklich sauer." Zudem wies Portman Gerüchte zurück, wonach sie sich durch die vermeintlichen Nacktaufnahmen endlich von ihrem "Sauberfrau-Image" lösen wollte.

"Goya's Geister" lief bereits Ende letzten Jahres in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen