Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Playgirl lehnte Nacktaufnahmen ab

Kanye West: Playgirl lehnte Nacktaufnahmen ab

13.11.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Anscheinend will niemand Kanye West nackt sehen.

Selbst das Magazin "Playgirl" hat kein Interesse an Nacktaufnahmen des Musikers gehabt - zumindest nicht zu Anfang. Denn man glaubte einem Schwindel aufgesessen zu sein, als dem Magazin die beiden Fotos von Kanye im Adamskostüm angeboten wurden. Ein Sprecher sagte dazu: "Es hätte uns 100-tausend Dollar gekostet, und wir haben nein gesagt. Wir hätten aber ja sagen sollen." Denn inzwischen ist die Echtheit der Aufnahmen bestätigt worden - und zwar von Kanye West höchstpersönlich. Angeblich schwirren sie auch immer noch im Internet umher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen