Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patsy Kensit: nie wieder Nacktaufnahmen

Patsy Kensit: nie wieder Nacktaufnahmen

16.09.2009 - 10:48 Uhr

London - Patsy Kensit will sich nie wieder vor einer Kamera ausziehen. Die britische Schauspielerin will ihren 17-jährigen Sohn James nämlich nicht beschämen.

Die Ex-Frau von Liam Gallagher sagte laut "contactmusic.com": "Es wäre wohl die traumatischste Sache der Welt, wenn mein Sohn mich in einem Film nackt sehen würde. Obwohl ich in der Vergangenheit schon alles ausgezogen habe vor der Kamera." Eine Ausnahme soll es aber dennoch geben: Wenn eine Entblößung für den Plot unumgänglich ist.

Patsy Kensit war schon mit Oasis-Frontmann Liam Gallagher, Jim Kerr und Dan Donovan von "Big Audio Dynamite" verheiratet. Sohn James entstammt der Ehe mit Jim Kerr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen