Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson lehnt Nacktaufnahmen ab

Ashley Benson lehnt Nacktaufnahmen ab

28.01.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson möchte sich nicht vollkommen unbekleidet vor der Kamera zeigen.

Die 24-Jährige sagte der "Cosmopolitan" zur Begründung: "Mädchen sehen in Unterwäsche viel besser aus, oder einem T-Shirt, in dem der Rest der Vorstellungskraft überlassen bleibt. Ich mache deutlich, dass ich eine Grenze habe. Jeder versucht einen zu schubsen, und es ist leicht, solche Sachen eingeredet zu bekommen. Ich gehe dann einfach vom Set. Aber nicht alle wissen, dass sie das tun können."

Ashley Benson war zuletzt übrigens in "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. Außerdem spielt sie seit 2010 eine der Hauptrollen in der US-Serie "Pretty Little Liars". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen