Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bérénice Marlohe: Keine Nacktaufnahmen

Bérénice Marlohe: Keine Nacktaufnahmen

03.07.2012 - 10:00 Uhr

Hält sich bedeckt: Bérénice Marlohe (33) wird als Bond-Girl nicht die Hüllen fallen lassen.

Die Schauspielerin ('Skyfall') spielt in dem neuen Bond-Film 'Skyfall' das Bond-Girl. Die Französin hat keine Probleme, Liebesszenen mit Bond-Darsteller Daniel Craig zu drehen, aber sie zieht eine Grenze, wie viel sie zeigt. "Bei den Bond-Filmen sieht man nie viel Nacktheit, sie sind eher keusch. Für mich ist das der beste Weg", erklärte Bérénice Marlohe der australischen 'GQ'. "Heute sieht man überall nackte Frauen. In Videos. Das ist so langweilig! Man verliert den Zauber und plötzlich erscheint eine angezogene Frau sehr attraktiv."

Die Schöne brauchte einige Zeit, um sich als Darstellerin zu etablieren, denn sie bekam in Frankreich selten Rollen. "Alle französischen Agenten sagten, dass ich nicht wie eine französische Schauspielerin aussehe und es nicht funktioniere. Selbst die Leute, die mich in den Schauspielklassen sahen und mich Menschen vorstellen wollten, hörten, dass ich nie Arbeit in Frankreich finden würde. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich war eben nicht wie die anderen."

Zum Glück fanden die Bond-Bosse, dass sie sich hervorragend als Liebste für 007 eignet. Die Schöne hatte keine Ahnung, was es bedeutete, als sie die Rolle der Sévérine an Land zog. "Ich hörte die ganze Zeit 'Bond-Girl, Bond-Girl' und ich dachte mir, was die Leute um Himmels Willen erwarten. Wollen sie jemanden, der hübsch ist? Was wollen sie von mir?" hinterfragte Bérénice Marlohe den Rummel um die Bond-Filme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen