Startseite » Film + TV » Film + TV News » Selena Gomez bereit für Nacktaufnahmen?

Selena Gomez bereit für Nacktaufnahmen?

13.06.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll angeblich bereit sein, für einen Film komplett die Hüllen fallen zu lassen.

Allerdings nur, wenn sie durch die Rolle auf der Karriereleiter ein wenig nach oben steigen kann. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com" dazu: "Jetzt, da Selena erwachsen ist und eher eine ernsthafte Schauspielerin und sich von ihrer Disney-Vergangenheit verabschiedet hat, hat sie kein Problem damit, für eine Rolle hüllenlos zu sein, wenn die Rolle es verlangt. Ohne Zweifel würde Selene zumindest oben ohne in einem Film zu sehen sein, wenn es die richtige Rolle ist."

Selena Gomez begann ihre Karriere beim Disney Channel. Zuletzt war sie in dem Streifen "Spring Breakers" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen