Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Jake Gyllenhaal ist perfekt

Natalie Portman: Jake Gyllenhaal ist perfekt

24.11.2009 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist total begeistert von ihrem Kollegen Jake Gyllenhaal.

Die beiden Hollywood-Stars standen vor kurzem für den Film "Brothers" vor der Kamera. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Portman über ihren Co-Star: "Jake ist die Art von Mann, die auf der Stelle jemanden, mit dem man arbeitet, nachmachen kann, und einen damit zum Lachen bringt. Er kennt Mittelchen gegen kaputte Haare. Er spielt Gitarre und hat eine tolle Stimme. Kinder und Hunde lieben ihn. Er liebt seine Mutter, seine Schwester und seine Freundin. Er ist perfekt! Zu dumm, dass er hässlich ist."

Jake Gyllenhaal ist übrigens seit April 2007 mit Reese Witherspoon zusammen. Die beiden gelten als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen