Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dustin Hoffman & Sohn Jake: Ärger wegen Natalie Portman

Dustin Hoffman & Sohn Jake: Ärger wegen Natalie Portman

11.12.2007 - 06:24 Uhr

Los Angeles - Dustin Hoffman hat sich vor Jahren den Zorn seines Sohnes auferlegt.

Der Grund: Der Schauspieler verriet Natalie Portman vor vielen Jahren, sein Sohn Jake sei unsterblich in sie verknallt. Seitdem gibt es zwischen Hoffman und Jake immer wieder Ärger. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Dustin: "Ich habe sie kennen gelernt, als sie 16 war, und meine Frau und ich sie am Broadway sahen. Ich ging backstage und habe ihr erzählt, dass mein Sohn Jake in sie verknallt ist. Seitdem will er mich umbringen."

Übrigens: Dustin Hoffman und Natalie Portman sind derzeit im Kino zu sehen. Die beiden konnten Rollen im Film "Mr. Magoriums Wunderladen" ergattern. In der Schweiz läuft "Mr. Magoriums Wunderladen" übrigens am 20. Dezember an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen