Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: Er ist mit Natalie Portman zusammen

Jake Gyllenhaal: Er ist mit Natalie Portman zusammen

13.07.2006 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist wieder in festen Händen.

Zumindest gibt es neue Gerüchte, wonach er mit seiner Schauspiel-Kollegin Natalie Portman zusammen ist. Wie der britische "Mirror" berichtet, zeigten sich die beiden vergangene Woche bei einer Grill-Party von Matthew McConaughey sehr verliebt. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie sind zusammen am Strand spazieren gegangen. Sie haben gelacht und sich unterhalten. Er war sehr aufmerksam und es schien, als hänge er an jedem Wort, das sie gesagt hat."

Bereits Ende Mai kam das Gerücht auf, die beiden seien zusammen. Damals wurden die Schauspieler bei einem Date in Los Angeles gesehen. Fotos zeigten Gyllenhaal, wie er mit einem Dutzend Tulpen auf Portman wartete. Als die Schauspielerin kam, umarmten und küssten sie sich und gingen zusammen in ein Restaurant. Später am Abend verließen die beiden händchenhaltend das Lokal. Ein Augenzeuge dazu: "Der Typ sah ziemlich verknallt aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen