Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Ich bin nicht langweilig

Natalie Portman: Ich bin nicht langweilig

07.01.2008 - 07:47 Uhr

London - Natalie Portman findet es ziemlich lustig, dass sie in der Öffentlichkeit als absolute Sauberfrau gilt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, feiert die Schauspielerin nämlich wirklich gerne. Sie passt nur auf, dass die Medien davon nichts mitbekommen. Portman wörtlich: "Ich hatte einige feucht-fröhliche Nächte in meinem Leben. Ich bin keine Puritanerin. Ich habe daraus nur einfach keinen Lebensstil gemacht. Die Leute nehmen deshalb immer an, ich sei langweilig. Ich hoffe, das stimmt nicht."

Im Moment ist Natalie Portman übrigens mit dem Modedesigner Nathan Bogle liiert. Zuvor war die Schauspielerin unter anderem mit Moby, Jake Gyllenhaal und Gael Garcia Bernal zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen