Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Ich bin Kein Modepüppchen

Natalie Portman: Ich bin Kein Modepüppchen

24.03.2006 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist bekennende Vegetarierin.

Aber auch was ihre Garderobe angeht, verzichtet die Schauspielerin auf jedweden tierischen Kleidungsstücke. Ein nicht immer einfaches Unterfangen, wie die "InStyle" berichtet. Die 24-Jährige wörtlich: "Lederfreie Schuhe zu bekommen, die auch noch einigermaßen chic aussehen, ist für mich und meine Stylisten eine Herausforderung. Klar will jede Frau gut aussehen." Es sei aber ein Unterschied, ob man sich nur chic zurechtmache, oder sich das ganze Leben zwanghaft darum drehe, so Portman. Das sei nicht ihre Welt. Sie sei nicht so ein Modepüppchen, sondern trage privat fast nur Jeans Sneakers.

Übrigens: Derzeit ist Natalie Portman in der Komik-Verfilmung "V wie Vendetta" in den deutschen, österreichischen und schweizer Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen