Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Ich bin nicht langweilig

Leona Lewis: Ich bin nicht langweilig

31.05.2011 - 12:35 Uhr

London - Leona Lewis hat ein kleines Imageproblem.

Die britische Sängerin wird immer wieder als extrem langweilig bezeichnet. Davon lässt die 26-Jährige sich aber nicht aus der Ruhe bringen. Sie sagte dem "Mirror": "Mir ist egal, was irgendjemand sagt. Ich bin nicht langweilig. Mir ist die Meinung von Menschen, die mich nicht kennen, egal. Es könnte mich nicht weniger interessieren. Lady GaGa macht ihr verrücktes Ding und sie ist toll. Ich habe definitiv etwas anderes zu bieten. Bei mir geht es nur um die Musik und die Songs."

Leona Lewis arbeitet im Moment übrigens an einem neuen Album. Hilfe bekommt sie dabei unter anderem von Ryan Tedder und David Guetta zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen