Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman hofft auf junge Schauspielerinnen

Natalie Portman hofft auf junge Schauspielerinnen

06.08.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hofft, dass die Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen in Hollywood bald der Vergangenheit angehören.

Die 34-Jährige ist schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich im Geschäft, und sie sagte im Interview mit der "Marie Claire": "‘Titanic‘ ist beispielsweise ein riesiger Hit gewesen und Leonardo DiCaprio hat gleich danach 20 Millionen Dollar pro Film erhalten und Kate Winslet nicht. Aber es fühlt sich so an, als würde sich das verändern. Junge Frauen wie Jennifer Lawrence und Kristen Stewart - sie sind jetzt die Stars. Ich kenne nicht einmal die Jungs, die in ihrem Alter sind."

Natalie Portman ist übrigens der Meinung, dass Künstlerinnen wie Beyoncé, Katy Perry oder Lady GaGa den Begriff "Feministin" nicht richtig verstanden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen