Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hofft auf junge Fans

Liam Gallagher hofft auf junge Fans

19.11.2019 - 05:26 Uhr

London - Liam Gallagher hofft, dass seine Fans nicht nur aus ehemaligen Oasis-Anhängern bestehen.

Der Rocker hofft, dass er auch junge Menschen mit seiner Musik begeistern kann, sagte er zum "Paste Magazine". Wörtlich meinte er: "Ich wäre sonst am Boden zerstört. Was bringt das dann schon? Man macht Musik, sodass man für immer lebt. (...) Wenn es bei einer Generation stoppt, dann war es offensichtlich nicht gut genug, nicht wahr? Die Musik lebt nur durch die Generationen. Wenn es nur von einer Generation gemocht wird, dann wird es an irgendeinem Punkt sterben. Deswegen stirbt auch die Musik mit ihnen."

Deswegen kann Liam Gallagher auch nicht nachvollziehen, dass sein Bruder Noel junge Oasis-Fans bei seinen Konzerten nicht da haben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen