Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Es ist ein Junge

Natalie Portman: Es ist ein Junge

15.06.2011 - 08:30 Uhr

Babyblau: Natalie Portman (30) ist Mutter eines süßen Sohnes.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Garden State') und ihr Verlobter Benjamin Millepied gaben letztes Jahr nicht nur bekannt, dass sie heiraten wollen, sondern enthüllten auch, dass sie ihr erste gemeinsames Kind erwarten.

Nun ist der Kleine endlich da und die beiden Verliebten sollen überglücklich sein.

Weitere Details, wie der Name des Babys, sein Gewicht oder die Größe sind nicht bekannt.

Natalie Portman verwirklichte den Traum von einer kleinen Familie in Lichtgeschwindigkeit: Sie lernte Millepied bei den Dreharbeiten zu 'Black Swan' kennen, der Tänzer choreografierte die Ballett-Szenen der Aktrice und hatten einen kleinen Gastauftritt.

Für die Rolle der Tänzerin Nina Sayers bekam Portman einen Oscar, einen Bafta und einen Golden Globe - und konnte sich ausgiebig über Millepied und seine Mini-Rolle lustig machen.

Bei ihrer Golden-Globe-Dankesrede scherzte die Hollywoodlerin: "Ihr erinnert euch vielleicht an Benjamin in 'Black Swan', der Typ, der auf die Frage: 'Würdest du mit dieser Frau schlafen?' nur: 'Bitte, niemals!' antwortete - er ist ein so toller Schauspieler! Natürlich will er mit mir schlafen!"

Während ihrer Schwangerschaft musste sich Natalie Portman erst daran gewöhnen, dass die Öffentlichkeit alles rund um das Baby wissen wollte - die in Israel geborene Schönheit empfand ihren Umstand eigentlich als etwas Privates.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen