Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts wollte anfangs nicht Diana spielen

Naomi Watts wollte anfangs nicht Diana spielen

01.11.2013 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat lange gebraucht, bis sie sich dazu entschied, Prinzessin Diana zu spielen.

Die Schauspielerin gestand, dass die Entscheidung ein regelrechter Kampf für sie war. Laut "Showbizspy.com" sagte die 45-Jährige: "Ich habe mehr als zweimal daran gedacht, es nicht zu tun. Ich fand das eine riesengroße Herausforderung, deswegen habe ich zuerst Nein gesagt. Ich habe wochenlang hin- und herüberlegt, aber dann dachte ich: ‘Mensch, die Vorstellung, dass eine andere Darstellerin die Rolle übernimmt gefällt mir gar nicht.‘ Ich habe meine Bedenken also hinter mir gelassen und die Herausforderung angenommen."

Der Film "Diana" mit Naomi Watts soll voraussichtlich am 09. Januar 2014 in die Kinos kommen. Prinzessin Diana starb 1997 an den Folgen eines Autounfalls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen