Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & die Angst vor Diana

Naomi Watts & die Angst vor Diana

27.08.2013 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts ist sich lange Zeit nicht sicher gewesen, ob sie die Hauptrolle in dem Biopic "Diana" übernehmen soll.

Die Schauspielerin hatte nämlich großen Respekt davor, die 1997 verstorbene Prinzessin Diana zu verkörpern. Watts befürchtete, dass ein Misserfolg des Films das Ende ihrer Karriere bedeuten könnte. Im Interview mit der Zeitung "Sunday Times" sagte Watts: "Ich war zerrissen. Ich lehnte die Rolle zweimal ab. Aber nachdem ich abgesagt hatte, war ich irgendwie unzufrieden. Ich fühlte mich überhaupt nicht gut. Da war etwas an dieser Rolle, das mich nicht losließ."

Der Film "Diana" mit Naomi Watts soll voraussichtlich am 09. Januar 2014 in die Kinos kommen. Prinzessin Diana starb 1997 an den Folgen eines Autounfalls. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen