Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts über den Diana-Flop

Naomi Watts über den Diana-Flop

15.04.2014 - 12:09 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts steht offen zu ihrem Flop mit "Daina".

Der australischen Schauspielerin war schon während der Dreharbeiten klar, dass mit der Filmbiografie einiges schieflief. Die 45-Jährige sagte "Harper's Bazaar" dazu: "Ich wurde von dem fantastischen Charakter verführt. Diana hat viele Dinge getan, die positive und negative Resultate erzielten. Sie hatte viele Facetten. Aber letztendlich gab es viele Probleme mit dem Film und er endete in eine Richtung, die nicht die war, auf die ich gehofft hatte. Wenn man ein Risiko eingeht, dann besteht immer die Möglichkeit, dass man scheitert. Falls man mit dem sinkenden Schiff untergehen muss, dann sei es so."

"Diana" kam Anfang 2014 in den Kinos und wurde von den Kritikern in der Luft zerrissen. Auch das Einspielergebnis blieb weit hinter den Erwartungen zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen