Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig wollte anfangs nicht James Bond sein

Daniel Craig wollte anfangs nicht James Bond sein

05.12.2011 - 08:39 Uhr

New York - Daniel Craig wäre beinahe nicht James Bond geworden.

Der britische Schauspieler lehnte die Rolle nämlich ab, als sie ihm zuerst angeboten wurde. Doch er änderte nur zu schnell wieder seine Meinung. Der 43-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich dachte: 'Wie kannst du das nicht annehmen? Wie wirst du das jemals wieder los? Du wirst es nicht los. Ich wollte nicht dieser betrunkene Typ in einer Bar sein und sagen: 'Ich hätte Bond sein können. Mir wurde der Job angeboten:' Und dann hätte dieser andere Kerl gemeint: 'Du dummes Stück Sch****!'"

Daniel Craig steht derzeit gerade für seinen dritten Bond-Film vor der Kamera. "Skyfall" könnte auch sein letzter Streifen als Geheimagent sein. Das verriet der Schauspieler vor kurzem in einem Interview. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen