Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts wird auf der Straße nicht erkannt

Naomi Watts wird auf der Straße nicht erkannt

28.04.2010 - 17:02 Uhr

New York - Naomi Watts leidet wenig unter ihrer Prominenz.

Die Schauspielerin wird auf der Straße nämlich nur selten erkannt. Ihr Lebensgefährte Liev Schreiber, der eigentlich weniger berühmt ist, hat dieses Glück nicht. Die 41-Jährige sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich kann ausgehen und niemand erkennt mich. Es ist selten, dass ich entdeckt werde, aber Liev wird immer erkannt. Ich werde nicht mal erkannt, wenn ich mit ihm unterwegs bin. Die Leute gehen einfach an mir vorbei und sagten zu Liev, 'Hey, bist du nicht dieser Typ?'"

Naomi Watts und Liev Schreiber sind offiziell seit 2006 ein Paar. Die beiden haben inzwischen zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen