Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan wird auf der Straße nicht erkannt

Carey Mulligan wird auf der Straße nicht erkannt

07.05.2013 - 14:30 Uhr

London - Carey Mulligan kann unerkannt durch die Straßen laufen.

Die Schauspielerin wird beim Spazierengehen meistens nicht von Fans belagert - dafür aber ihr Musiker-Ehemann Marcus Mumford. Dem "Look"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Ich mache mir keine Sorgen, dass ich irgendwann jedem bekannt sein werde. Ich werde in der Öffentlichkeit oft gar nicht erst erkannt. Mein Mann hingegen wird ständig angesprochen. Er hat seine Fans. Die schauen mich nicht einmal an."

Carey Mulligan und Marcus Mumford kennen sich übrigens bereits seit ihrer Kindheit. 2011 kamen die beiden zusammen, im April 2012 gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen