Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor wird in der Öffentlichkeit nicht erkannt

Sophie Ellis-Bextor wird in der Öffentlichkeit nicht erkannt

05.05.2010 - 14:35 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor kann ein ziemlich ungestörtes Leben führen.

Die Sägerin wird nämlich meistens gar nicht erkannt, wenn sie durch die Straßen ihrer Heimatstadt schlendert. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Was mir relativ oft passiert ist, dass die Leute zu mir sagen: 'Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du wie Sophie Ellis-Bextor aussiehst?' Ich gehe selbst einkaufen und benutze öffentliche Verkehrsmittel - damit rechnen die Leute nicht. Man vermutet wahrscheinlich, dass ich Privatjets nutze, aber das ist gar nicht meine Welt."

Sophie Ellis-Bextor fühlt sich übrigens ziemlich alt. Die Sängerin hat immerhin schon das biblische Alter von 31 Jahren erreicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen