Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander wird auf der Straße kaum erkannt

Alicia Vikander wird auf der Straße kaum erkannt

05.08.2015 - 09:44 Uhr

London - Noch ist Alicia Vikander vor allem Cineasten und Kritikern ein Begriff.

Doch das wird sich wohl schon bald ändern. Die schwedische Schauspielerin machte sich vor kurzem durch ihre Rolle in "Ex Machina" einen Namen, demnächst ist sie in "Codename U.N.C.L.E." in den Kinos zu sehen. Und die 26-Jährige hat auch schon zu spüren bekommen, dass sie sich nicht mehr vollkommen unerkannt in der Öffentlichkeit bewegen kann. Im Interview mit dem Magazin "Net-a-Porter" sagte sie: "Ich wurde gestern zum ersten Mal auf der Straße erkannt. Es war ziemlich seltsam. Ich schätze, ich habe Glück gehabt, dass ich so inkognito leben konnte."

Am 13. August läuft "Codename U.N.C.L.E." mit Alicia Vikander in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen