Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Fans erkennen sie auf der Straße nicht

Snow Patrol: Fans erkennen sie auf der Straße nicht

02.11.2009 - 07:38 Uhr

London - Snow Patrol können trotz ihres Erfolgs noch immer unbehelligt durch die Straßen laufen.

Obwohl die Band bereits Millionen Platten verkauft hat, werden Gary Lightbody und Co. von ihren Fans in der Öffentlichkeit nicht erkannt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Lightbody dazu wörtlich: "Wir sind sehr froh, dass unsere Lieder so berühmt sind, wir jedoch überall unerkannt auftauchen können. Wenn wir in einem Klamottenladen stehen und sogar noch unsere Songs gespielt werden, dann zuckt kein Einziger noch nicht einmal mit der Wimper. Nicht einmal in England."

Übrigens: Snow Patrol existieren bereits seit 1994. Damals spielten die Jungs aus Schottland und Nordirland noch unter dem Namen "Polarbear". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen