Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: von Panik-Attacken geplagt

Naomi Watts: von Panik-Attacken geplagt

23.11.2012 - 07:34 Uhr

New York - Naomi Watts ist vor der Dreharbeiten immer ein nervliches Wrack.

Die Schauspielerin plagt sich dann mit Ängsten, dass sie ihrer Rolle und den Ansprüchen des Regisseurs nicht gewachsen sein könnte. Sie sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Ich bin im Vorfeld immer nervös. Die Antizipation eines Projekts... Ich versuche immer, auszusteigen. Bis zu letzten Minute... Ich versuche sie dazu zu bringen, jemand anderen zu casten... Ich rufe immer beim Regisseur an und sage: 'Ich denke nicht, dass ich das kann. Es muss jemand anderen geben, der besser passt.' Ich kenne mich inzwischen selbst gut genug, um zu wissen, dass das einfach nur eine Angewohnheit ist und es ist mein Prozess."

Naomi Watts stand vor kurzem übrigens als Prinzessin Diana vor der Kamera. Sie spielt in einer Filmbiografie über die Verstorbene die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen