Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone hatte extreme Panik-Attacken

Emma Stone hatte extreme Panik-Attacken

18.06.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Emma Stone hat als Kind unter extremen Verlustängsten und Panik-Attacken gelitten.

Die Schauspielerei hat der 26-Jährigen über diese schlimme Zeit hinweggeholfen, wie sie in einem Interview mit "The Wall Street Journal" erzählte. Die Darstellerin sagte: "Es war wirklich schlimm. Das erste Mal, dass ich eine Panik-Attacke hatte, war bei einer Freundin zuhause. Und plötzlich dachte ich, dass das Haus niederbrennen würde. Ich rief meine Mutter ab und sie holte mich ab und das ging drei Jahre lang so weiter. (...) Ich fragte meine Mutter ständig danach, wie der Tag exakt ablaufen wird - das fragte ich 30 Sekunden später nochmals. Ich musste einfach sichergehen, dass niemand sterben und sich nichts ändern würde."

Emma Stone möchte übrigens immer cooler wirken, als sie in Wirklichkeit ist. Die Schauspielerin versucht es möglichst gut zu verbergen, wenn ihr etwas Unbehagen bereitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen