Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding & ihre Panik-Attacken

Ellie Goulding & ihre Panik-Attacken

05.10.2012 - 14:39 Uhr

London - Ellie Goulding hat unter heftigen Panik-Attacken gelitten.

Die Sängerin kam eine Zeit lang nicht mit ihrem Ruhm und dem damit verbundenen Druck zurecht. Gegenüber der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte die 25-Jährige: "Es gab Zeiten, da dachte ich, ich bekomme einen Herzinfarkt. Ich hatte zu viel Adrenalin und mein Herz raste. Es ist wirklich furchtbar, sowas durchleben zu müssen. Ich hatte meine erste Single noch nicht mal veröffentlicht und ich spürte schon die Belastung der öffentlichen Aufmerksamkeit. Zu der Zeit kam einfach alles zusammen. Ich bekam einen tauben Arm, einen Knoten im Hals und Schnappatmung. Nach einer Therapie ging es mir dann besser."

Ellie Gouldings neues Album "Halcyon" erscheint im deutschsprachigen Raum übrigens heute (05.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Michael schrieb am 11.10.2012 um 20:04 Uhr:

Hallo ich heiße Michael
Ich glaube nicht das es unbedingt mit dem Geld und Ruhm zu tun hat und dem Druck,ich bin fest da von überzeugt das es an den Genen liegt man kann sich da vor nicht schützen.
Gruß: Michael

Diese Seite teilen