Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: wegen Panik-Attacken in Behandlung

Amanda Seyfried: wegen Panik-Attacken in Behandlung

05.10.2011 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Amanda Seyfried ist wegen Panik-Attacken in Behandlung.

Dies hat die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der britischen "Glamour" erzählt. Ihre Therapiestunden helfen ihr, mit den Angst-Attacken besser umzugehen. Seyfried wörtlich: "Die Therapie ist so ein wunderbares Hilfsmittel und mein Therapeut sagte mir, dass ich das alles mit Bravour bestehe, aber wir werden sehen, wie ich voran komme." Denn trotz ihrer Therapie liegt noch ein weiter weg vor der 25-Jährigen. "Ich werde immer noch schrecklich nervös und das ist teilweise dadurch ausgelöst, dass ich zuviel nachdenke und die Dinge überanalysiere. Ich beginne dann, mir Sorgen um meine Eltern zu machen oder um meinen Hund. Ich stelle mir vor, er öffnet das Fenster in meinem Apartment und fällt raus. Dabei kann ich noch nicht mal selbst dieses Ding öffnen", so Amanda abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen