Startseite » Film + TV » Film + TV News » Megan Fox: Panik-Attacken beim eigenen Anblick

Megan Fox: Panik-Attacken beim eigenen Anblick

24.06.2009 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Megan Fox sieht sich nur selten ihre eigenen Filme an.

Die Schauspielerin erträgt es nämlich nicht, sich selbst auf der großen Leinwand zu sehen. Die 23-Jährige sagte Fox News dazu: "Ich sehe mich nie selbst an, nicht mal auf Fotos. Ich sehe mir nichts an. Ich gerate in Panik, wenn ein Monitor im Zimmer ist und ich bekomme sofort eine Panik-Attacke. Ich bin unsicher. Ich denke, die meisten Schauspieler sind ziemlich unsicher."

Megan Fox ist übrigens derzeit wieder in den Kinos zu sehen. "Transformers - Die Rache" kommt im deutschsprachigen Raum heute (24.06.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen