Startseite » Film + TV » Film + TV News » King Kong: Naomi Watts unterschrieb ohne das Drehbuch zu lesen

King Kong: Naomi Watts unterschrieb ohne das Drehbuch zu lesen

09.12.2005 - 06:26 Uhr

New York - Hollywood-Schauspielerin Naomi Watts ist eine große Bewunderin des Star-Regisseurs Peter Jackson.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, geht ihre Hingabe sogar so weit, dass sie sich bereit erklärte, in seinem neuesten Film "King Kong" mitzuspielen, ohne das Drehbuch zu kennen. Naomi wörtlich: "Ich war total aus dem Häuschen, als ich den Anruf bekam: Ich solle Peter Jackson treffen. Als wir uns trafen, gab es kein Drehbuch - aber ich finde seine Arbeit großartig und sagte für den Film zu, ohne es gelesen zu haben." Als sie das Skript dann schließlich zugeschickt bekommen habe, war sie total überzeugt. Sie sagte dazu: "Obwohl es ein Action-Film ist, haben die Charaktere eine große Tiefe."

"King Kong" läuft hierzulande ab dem 14. Dezember in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen