Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson: „Planet der Affen“ statt „King Kong“

Woody Harrelson: „Planet der Affen“ statt „King Kong“

07.07.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Woody Harrelson hätte die Chance gehabt, eine Rolle in „Kong: Skull Island“ zu übernehmen, doch er lehnte ab.

Gegenüber „ShortList“ erzählte der Schauspieler: „Großer Film, großer Zahltag und all das, aber ich dachte einfach: ‚Mich interessiert King Kong nicht. Und am Ende war ich froh, dass ich die Rolle abgelehnt habe, denn eine Woche später erhielt ich das Angebot für ‚Planet der Affen‘. Ich habe den ersten ‚Planet der Affen‘-Film gesehen und dachte mir: ‚Mensch, das war echt unglaublich. Ich kann es nicht erwarten, den zweiten zu sehen.‘ Dann, als der zweite erschien, dachte ich: ‚Ich kann es nicht erwarten, den dritten zu sehen.‘ Ohne zu begreifen, dass ich tatsächlich darin mitspielen werde.“

Der dritten Film „Planet der Affen: Survival“ kommt hierzulande übrigens am 03. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen