Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: King Kong ist der Perfekte Mann

Naomi Watts: King Kong ist der Perfekte Mann

21.11.2005 - 11:34 Uhr

Hamburg - Schauspielerin Naomi Watts schwärmt für ihren neuen Filmpartner King Kong.

Wie die Zeitschrift "Brigitte" berichtet, sagte sie dazu: "Er ist stark, zuverlässig und treu. Einer der dich nicht im Stich lässt." Abgesehen von seiner Größe, den schlechten Manieren und der extremen Körperbehaarung sei King Kong "der perfekte Mann". Watts, die im Dezember in einer Neuverfilmung des Kino-Klassikers "King Kong" zu sehen ist, erklärte weiter, sie habe sich vor allem in den Schreiszenen besonders verausgabt. Die 37-Jährige wörtlich: "Man muss technisch wirklich gut sein, um in einem Schrei noch ein Gefühl rüberzubringen. Gut zu Schreien ist eine Kunst." Damit sich ihre Stimmbänder ausreichend erholen konnten, ließ Regisseur Peter Jackson besonders lautstarke Szenen immer vor freien Tagen drehen.

"King Kong" läuft hierzulande ab dem 14. Dezember in den Kinos.

Und darum gehts:
Im depressionsgebeutelten New York der frühen 30er Jahre muss Filmemacher Denham (Jack Black) nicht lange nach Mitstreitern und Mimen für seine Kino-Expedition auf die mysteriösen Skull Islands im Südpazifik suchen. Vor Ort entdeckt die Crew zwischen allerhand unheimlichem Getier einen haushohen Riesenaffen, den der geborene Schausteller Denham umgehend vermarkten will. Sein Plan, das mittlerweile in Hauptdarstellerin Anne Darrow (Naomi Watts) verliebte Monster nach New York zu schaffen, endet in einem Desaster.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen