Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Total begeistert von Jake Gyllenhaal

Naomi Watts: Total begeistert von Jake Gyllenhaal

22.05.2016 - 08:30 Uhr

Naomi Watts (47) ist wohl der größte Fan von Jake Gyllenhaal (35).

Die Schauspielerin ('The Impossible') stand kürzlich gemeinsam mit ihrem Kollegen ('Brokeback Mountain') für den neuen Film 'Demolition - Liebe und Leben' vor der Kamera. Darin spielen sie zwei Trauerende, die eine ungewöhnliche Freundschaft schließen. Zum ersten Mal arbeiteten die beiden für den Streifen miteinander, doch sofort stimmte die Chemie zwischen den Hollywoodstars.

"Ich kannte ihn - nicht besonders gut, aber wir waren uns auf jeden Fall bekannt", verriet Naomi dem britischen Magazin 'Hello!'. "Wir haben nie tiefe Gespräche über eine Zusammenarbeit geführt, das war einfach Zufall, dass das jetzt passiert ist. Jake ist einer dieser Schauspieler, die auf einem innovativen Weg sind. Es ist so schwer vorherzusagen, was wohl sein nächster Film sein könnte, er geht einfach so leicht von einer Ecke in eine komplett entgegengesetzte Richtung. Und er ist so talentiert! Er ist zweifellos einer der talentiertesten Schauspieler seiner Generation. Und lustig ist er auch noch."

Wer bei diesen Lobeshymnen denkt, Naomi könnte sich glatt in Jake verliebt haben, irrt allerdings: Nach wie vor ist die Hollywoodschönheit mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber (48, 'Der Butler') glücklich. Seit über zehn Jahren sind die beiden nun schon ein Paar, gemeinsam ziehen sie zwei Söhne groß.

Neben Jake Gyllenhaal können wir Naomi Watts übrigens ab dem 16. Juni bewundern, dann startet 'Demolition - Liebe und Leben' in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen