Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: total erfüllt

Naomi Watts: total erfüllt

18.11.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat alles, was sie für ein glückliches Leben braucht.

Und manchmal kann die Schauspielerin selbst kaum glauben, dass ihr Leben so erfüllt ist. Im Interview mit "Woman's Day" sagte sie: "Ich fühle mich unglaublich erfüllt. Manchmal kann ich es kaum glauben, dass ich an den Punkt angelangt bin, an dem ich einen tollen Mann in meinem Leben habe, zwei wundervolle Kinder und interessante Filme drehe. Ich hätte niemals gedacht, dass alles so gut für mich laufen wird. Ich habe mich in meinem Leben oft einsam gefühlt, und das Tolle an meinem Mann Liev ist, dass ich das Gefühl habe, nie mehr allein sein zu müssen..."

Naomi Watts und Liev Schreiber sind seit 2006 ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen