Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jake Gyllenhaal: von Source Code total begeistert

Jake Gyllenhaal: von Source Code total begeistert

29.05.2011 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Jake Gyllenhaal ist von der Geschichte seines neuen Films "Source Code" sofort begeistert gewesen.

Schon vor Jahren habe er das Drehbuch gelesen und es dann dem späteren Regisseur Duncan Jones vorgelegt. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich bekam es vor etwa vier Jahren in die Hände und war schon nach den ersten zehn Seiten von der Geschichte fasziniert." Kurz darauf habe er Jones das Skript zum Lesen gegeben und dann sei alles ganz schnell gegangen. "Vier Monate danach war schon der erste Drehtag", so Gyllenhaal abschließend.

Übrigens: "Source Code" kommt im deutschsprachigen Raum am kommenden Donnerstag (02.06.) in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen