Startseite » Musik » Musik News » Diplo: total begeistert von Shania Twain

Diplo: total begeistert von Shania Twain

25.11.2019 - 16:47 Uhr

Los Angeles - Für Diplo ist gestern (24.11.) ein echt toller Abend gewesen.

Der Musikproduzent ist auf dem roten Teppich bei den American Music Awards seinem großen Idol Shania Twain über den Weg gelaufen. Laut "Entertainment Tonight" meinte er zu: "Das ist so großartig! Ich bin total begeistert von ihr. Ich weiß nicht, was ich sagen so, es ist Shania Twain! Das ist großartig. Ich kann nicht glauben, dass dies passiert ist. Ich dachte, ich bin früh dran und es wird noch niemand da sein und dann habe ich dich gesehen." Als Diplo ihr dann auch noch berichtete, dass er ihren Hit "That Don't Impress Me Much" bei jedem Set als Remix spielt, war auch Twain begeistert. Sie sagte: "Das machst du? Das möchte ich hören!"

Vielleicht steht also in Zukunft eine Kollaboration zwischen den beiden Musiker an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen