Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes erzieht Suri, wie sie will

Katie Holmes erzieht Suri, wie sie will

14.07.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist es ziemlich egal, was die Öffentlichkeit über ihren Erziehungsstil denkt.

Der Ehefrau von Tom Cruise ist nur wichtig, dass ihre kleine Tochter Suri glücklich ist. Die 32-Jährige sagte der "InStyle" dazu: "Ich weiß, was geredet wird. Ich bin informiert. Aber ich muss in meinem eigenen Herzen eine gute Mutter sein. Ich werde mich nicht entscheiden, lieber andere glücklich zu machen, statt das Richtige für mein Kind zu tun."

Katie Holmes wird vorgeworfen, ihre fünfjährige Tochter Suri extrem zu verwöhnen. Die Kleine besitzt ausschließlich Designerklamotten und läuft häufig in hochhackigen Schuhen herum. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen