Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Garner: So erzieht sie ihre Töchter

Jennifer Garner: So erzieht sie ihre Töchter

04.12.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Jennifer Garner will ihre Töchter zu unabhängigen, selbstbewussten Frauen erziehen.

Und die Schauspielerin sorgt jetzt schon dafür, dass die neunjährige Violet und die fünfjährige Seraphina möglichst ohne Rollenklischees aufwachsen. Sie sagte der Zeitschrift "InStyle": "Ich will, dass meine Mädchen Mathe lieben. Ich will, dass sie Wissenschaftler für den coolsten Job auf dem Planeten halten. Ich will, dass sie keine Angst vor ihrer Weiblichkeit haben, dass sie sich um ihre Babypuppen kümmern, dass sie wissen, wie man bäckt und in der Lage sind, einem Kerl in den Hintern zu treten. Deshalb machen sie auch schon in jungen Jahren Karate."

Jennifer Garner ist mit Ben Affleck verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter und einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen