Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Falten sind gut für tolle Rollen

Naomi Watts: Falten sind gut für tolle Rollen

20.03.2013 - 12:00 Uhr

Naomi Watts (44) glaubt, dass ein natürlicher Alterungsprozess wichtig für eine glaubwürdige Darstellung sei.

Die Schauspielerin ('King Kong') sieht in ihrer Branche, wie andere Kolleginnen sich verunstalten, und sie möchte deren Beispiel nicht folgen: "All die Frauen, die nichts mit ihrem Gesicht veranstaltet haben, sind immer noch in der Lage, tolle Rollen zu spielen. Einige, die etwas machen ließen und es dann schief ging, sehen schrecklich aus", schauderte die Australierin im Interview mit 'Health'. "Egal, für mich geht es darum, Frauen mit einem reichen Erfahrungsschatz zu spielen, und je länger man lebt, umso tiefer sind nunmal die Falten."

Naomi Watts hat mit Liev Schreiber (45, 'Scream') zwei kleine Söhne. Vor Kurzem sprach die Darstellerin darüber, dass sie gerne noch ein drittes Kind haben möchte - allerdings nur, wenn es eine Garantie gäbe, dass es ein Mädchen wird. Aber auch ohne Tochter muss sie schon genügend Sachen unter einen Hut bringen: "Es ist so viel los und ich versuche, zwischen meinem Mutterdasein und meiner Karriere auszugleichen. Schlaf fehlt mir sehr, aber trotzdem fühle ich einen inneren Reichtum - ich fühle mich als Mutter sehr gesegnet. Für mich wurde damit ein lang vergrabener Traum wahr. Ich wollte immer Mutter werden, aber ich habe in L.A. verzweifelt nach Arbeit gesucht, als ich aus Australien hierher gezogen bin. Da lagen Gedanken an eine Familie in weiter Ferne und es schien, dass ich so etwas nicht haben könnte. Wir lieben beide, was wir tun, aber wir sind außerdem aktive Eltern und das Wichtigste für uns ist, dass die Familie zusammenbleibt. Bis die Jungs erwachsen sind, bleibt es also ein ständiger Balanceakt."

Die Blondine verriet auch, wie sie bei ihrem hektischen Leben Ruhe findet und was sie dafür tut, dass sie jünger aussieht als sie ist: "Durch Meditation und Ausflüge in die Natur entspanne ich. Ich liebe es draußen zu sein, wo es Wasser und Bäume gibt. Ich liebe Meeresluft und Schlafen. Ich praktiziere Transzendentale Meditation, was mich ruhig und ausgeglichen hält. Ich trinke sehr viel Wasser und lasse alle sechs oder acht Wochen eine Gesichtsbehandlung machen. Wenn ich zu einem Event gehe, passiert natürlich viel mehr, aber in meinem Privatleben trage ich kein Make-up oder föhne mir die Haare. Wenn Sie in meine Handtasche schauen, finden Sie nicht mehr als Sonnencreme. Ich lasse mir die Wimpern färben, damit ich nicht jeden Tag Wimperntusche auftragen muss", enthüllte Naomi Watts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen