Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anthony Hopkins: Tolle Rollen halten ihn vom Ruhestand ab

Anthony Hopkins: Tolle Rollen halten ihn vom Ruhestand ab

16.05.2007 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Anthony Hopkins will sich eigentlich schon seit Jahren in den Ruhestand begeben.

Allerdings wird er davon immer wieder durch neue, interessante Filmrollen abgehalten. Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, ist er darüber nicht unbedingt traurig. Der 69-Jährige wörtlich: "Es ist eine wunderbare Reise, die ich erleben darf." Außerdem liege es sowieso nicht in seinem Charakter, sein Leben zu sehr vorauszuplanen. "Man muss sich ein bisschen treiben lassen, dann findet man schon sein Glück. Das ist meine Lebensphilosophie", so der Schauspieler.

Morgen (17.05.) läuft in den deutschen und schweizer Kinos der Film "Das perfekte Verbrechen" an. In Österreich startet der Film einen Tag später. In dem Thriller hat Anthony Hopkins die Hauptrolle übernommen. Er spielt einen Mann, der seine Frau getötet hat, weil sie eine Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen