Startseite » Musik » Musik News » Jada Pinkett Smith: TV hat tolle Rollen für Frauen

Jada Pinkett Smith: TV hat tolle Rollen für Frauen

07.11.2014 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Jada Pinkett Smith steht unheimlich gern für Fernsehrollen vor der Kamera.

Die Schauspielerin ist der Meinung, dass in diesem Medium für Frauen aktuell die besseren Rollen zu finden sind. Die 43-Jährige sagte der britischen "Metro": "Frauen sind wunderbar komplex und im TV haben wir die Zeit dazu, diese vielen Schichten freizulegen, die eine Frau ausmachen. Deshalb haben wir all diese fantastischen Figuren, wie Claire Danes in 'Homeland‘ und Eva Green als Vanessa Ives in 'Penny Dreadful‘ - sie ist momentan wahrscheinlich mein Lieblingscharakter im Fernsehen." Und sie selbst sei mit ihrer Rolle als Bösewicht in "Gotham" ebenfalls überglücklich, so die Ehefrau von Will Smith abschließend.

Jada Pinkett Smith ist übrigens auch bald wieder im Kino zu sehen. Sie steht aktuell für "Magic Mike Xxl" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen