Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Bell: Tolle Beziehung, tolle Dreharbeiten

Kristen Bell: Tolle Beziehung, tolle Dreharbeiten

23.08.2012 - 10:00 Uhr

Kristen Bell (32) hatte keine Zweifel, dass die Chemie, die ihr Verlobter Dax Shepard (37) und sie miteinander haben, sich auch gut in einem Film macht.

Die Schauspielerin ('Veronica Mars') ist mit ihrem Kollegen ('Trouble ohne Paddel') seit 2010 verlobt und spielt mit ihm in der Actionkomödie 'Hit & Run'. Die Produktion wurde auch von Shepard geschrieben und inszeniert. Seine Liebste fand es nicht schwierig, ihre Beziehung auch beruflich umzusetzen. "Es war überhaupt nicht schwer. Wir sind beide Schauspieler und stehen oft vor der Kamera. Wir waren beide in Serien, wo non-stop die Kamera läuft, deshalb können wir das gut verdrängen", erklärte Bell gegenüber 'Collider'. "Außerdem haben wir eine verdammt enge Beziehung, deshalb ist es nicht schwer, einander in die Augen zu schauen und daran anzuknüpfen."

Die Blondine genoss die Dreharbeiten, da sie und ihr Verlobter sich gut ergänzen. Die Amerikanerin war sehr stolz, dass Shepard gleich in drei Rollen bei 'Hit & Run' fungierte. "Ich glaube fest an seine Fähigkeiten, aber er tendiert dazu, manchmal ein wenig fatalistisch zu werden und ich bin unendlich optimistisch. Deshalb sind wir so ein gutes Paar. Wenn ich das also gespürt habe - und das kann man bei seiner besseren Hälfte, weil man sich so nahe steht - dann habe ich ihn mit Optimismus und Beschwichtigungen überschüttet. Aber die meiste Zeit habe ich einfach nur da gesessen und ihn bei der Arbeit beobachtet und stolz gelächelt", strahlte Kristen Bell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen