Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: angeblich wieder schwer Verliebt

Naomi Watts: angeblich wieder schwer Verliebt

23.05.2005 - 08:58 Uhr

Sydney - Die australische Schauspielerin Naomi Watts hat sich angeblich neu verliebt.

Wie die Zeitung "New York Daily News" berichtet, ist die 36-Jährige mit einem Film-Produzenten zusammen, von dem bisher nur der Vorname bekannt ist. Den Berichten zufolge heißt er Gary. Watts wollte sich nicht näher dazu äußern. Sie sagte: "Ich kommentiere Fragen dieser Art nicht."

Naomi Watts war zwei Jahre mit Schauspieler Heath Ledger zusammen. Vor etwa einem Jahr sollen sich die Zwei getrennt haben, zwischenzeitlich gab es aber noch Gerüchte, sie seien wieder ein Paar. Ledger ist mittlerweile mit der "Dawson's Creek"-Darstellerin Michelle Williams liiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen